1. Mannschaft

22.03.2024 - 08:01

Viertelfinale, Spiel 4: ab jetzt „do or die“

Unsere Jungs stehen nach drei Niederlagen mit dem Rücken zur Wand. Anpfiff zu Spiel 4 ist um 19.30 Uhr.

Das Achtelfinale gegen Essen haben unsere Jungs bravourös mit 3:0 nach Siegen für sich entschieden. Tolle Leistungen, viel Energie, kämpfen, kratzen, beißen – alles mit dabei! Und genau das ist natürlich auch in der Viertelfinalserie gegen Weiden Programm. Besonders ab heute, denn dem Favoriten fehlt nur noch ein Erfolg zum Einzug ins diesjährige Halbfinale. Unser Team, seine Coaches und Staff werden alles daran setzen, die Serie am Leben zu halten – Anpfiff ist heute Abend (entgegen des Artikels in Schongauer Nachrichten und Weilheimer Tagblatt) wie gewohnt um 19.30 Uhr.

Onlineticketing hier
Stream: www.sprade.tv

Also auf geht’s in unser Eisstadion: Sieg oder Sommerpause, dementsprechend viel Energie wird in der Bude sein. Das haben sich die Männer von Coach Ty Morris aber nach 48 Spielen in der Punkterunde, 7 in der Vorbereitung, zuletzt 3 Matches gegen Essen und jetzt schon 3 gegen Weiden auch mehr als verdient!

Simon Fritzenschaft