Allgemein

17.01.2024 - 09:07

„Disco, Disco!“ im Eisstadion Peiting

Unser nächster Discolauf ruft: 20.01.24 (19:30 - 21:00 Uhr).

Nach den großen Erfolgen der beiden letzten Male freuen wir uns jetzt auf die dritte Auflage: am kommenden Samstag, den 20. Januar startet ab 19:30 Uhr unser „Discolauf 3.0“. Günstige Eintrittspreise, coole Musik (von Bebe Rexha über Faithless bis VIZE), Essen und Getränke – für alles ist gesorgt.

Und dieses Mal packen wir sogar noch etwas obendrauf: Wie wäre es mit einem Gewinnspiel?
Jeder Besucher dieses Discolaufs bekommt automatisch ein Los und kann Folgendes gewinnen:

1. Preis: ein Trikot unserer 1. Mannschaft (mit allen Unterschriften)
2. Preis: zwei Tickets für ein ECP – Heimspiel (nach Wahl)
3. Preis: eine ECP – Mütze
4. Preis: ein Puck im EC Peiting – Design
5. Preis: freier Eintritt zum Discolauf am 04.02. (für zwei Personen)

Seid dabei am kommenden Samstag, wir freuen uns auf EUCH! Der Countdown „Discolauf 3.0“ läuft!

Eissportclub Peiting