1. Mannschaft

03.11.2023 - 11:38

Heimspiel gegen Memmingen

Heute um 19:30 Uhr geht es gegen den Tabellendritten.

Nach zuletzt zwei Siegen (gegen Stuttgart und Füssen) und einer Overtime – Niederlage (in Deggendorf) wartet nun schon der nächste attraktive Gegner auf unsere erste Mannschaft. Die Memmingen Indians reisen mit einem 8:1 – Erfolg gegen die Tölzer Löwen im Gepäck bei uns an. „Wir haben in den letzten paar Wochen gutes Eishockey gezeigt, aber wir wollen immer besser werden!“, sagt unser Coach Ty Morris. „Gegen Memmingen ist es ein Derby gegen eine sehr gute Mannschaft. Wir müssen also unsere beste Leistung abrufen und kämpferisch unterwegs sein.“

Verzichten müssen wir dabei immer noch u.a. auf den gesperrten Lukas Gohlke und freilich David Diebolder.

Los geht es um 19:30 Uhr in unserer Eishalle.

Onlineticketing: pretix.eu/ecpeiting
Stream zum Spiel: www.sprade.tv

Simon Fritzenschaft