Allgemein

03.11.2023 - 11:29

Der TSV erhöht seine Beiträge

Notwendige Anpassung vor dem Hintergrund gestiegener Kosten (u.a. die Nutzungsgebühr für die Sportstätten).

Der TSV Peiting erhöht ab 2024 seine Mitgliedsbeiträge: bei Schülern und Jugendlichen werden 2,08 Euro mehr fällig, bei Erwachsenen beläuft sich die Erhöhung auf 2,50 Euro. „Die angespannte finanzielle Lage des Marktes Peiting trifft auch den Sport.“, heißt es in einem entsprechenden Schreiben seitens des TSV. „Die Anpassung dient dazu uns den finanziellen Rahmen zu geben, euch bzw. den Kindern und Jugendlichen auch künftig ein gutes und abwechslungsreiches Sportangebot zur Verfügung stellen zu können.“ – trotzdem würde sich der TSV Peiting freuen, wenn ihm seine Mitglieder dennoch weiter treu bleiben, zumal sich die Beiträge des TSV Peiting trotz der geplanten Erhöhung weiter unterhalb des Niveaus vergleichbarer Vereine bewegen.

Weitere Infos gibt es direkt über den TSV.

Eissportclub Peiting