1. Mannschaft

19.10.2023 - 11:37

Nach dem Derby…

...ist vor dem Derby! Freitag, 20:00 Uhr zuhause gegen den SC Riessersee.

Nach dem beeindruckend starken Sieg in Bad Tölz am vergangenen Sonntag wartet nun bereits die nächste reizvolle Aufgabe: diesen Freitag geht es gegen den SC Riessersee. Der Anpfiff dieses Spiels ist eine halbe Stunde später als gewohnt, denn wir feiern unser alljährliches Sponsorenfest. An dieser Stelle ein dickes „Danke!“ an all unsere Partner und Unterstützer, egal in welchem Umfang, egal an welcher Stelle!

In der Momentaufnahme hat unser EC Peiting auf Platz 6 mit 11 Punkten die Nase vorne, der SCR rangiert auf Platz 10 und hat 5 Punkte Rückstand. Zwei Siegen stehen aktuell vier Niederlagen bei den Weiß – Blauen gegenüber und auch die weiteren Statistiken (PP: 8,3%, UZ: 79%) zeigen noch Verbesserungspotenzial. Demgegenüber dürfte das Team von Ty Morris mit breiter Brust auflaufen, auch wenn unser Kader aufgrund von Verletzungen und Erkrankungen nicht zu 100% zur Verfügung steht.

Packen wir’s an! Das Wochenendprogramm:

Freitag, EC Peiting – SC Riessersee
Sonntag, Bayreuth Tigers – EC Peiting

Onlineticketing: pretix.eu/ecpeiting
Stream des Spiels: www.sprade.tv

Simon Fritzenschaft