1. Mannschaft

11.10.2023 - 16:48

Lindau zuhause und Auswärtsderby in Bad Tölz

Freitag, 19:30 Uhr gastieren die Inselstädter vom Bodensee bei uns (Onlineticketing: pretix.eu/ecpeiting)

Zwei Teams, je sechs Zähler, Platz 6 und 7 – spannender geht es zum Start in das nächste Eishockeywochenende eigentlich nicht. Am Freitag gastieren die Lindau Islanders bei uns im Pfaffenwinkel, ein ganz besonderes Spiel für unsere #65 Alex Biberger, der erst zu dieser Saison vom EVL zu unserem ECP gewechselt war. Und am Sonntag geht es dann zu den Tölzer Löwen, die im Moment nur einen Punkt hinter uns und Lindau liegen. Für dieses Auswärtsspiel haben unsere Fans eine Bustour organisiert, wird der 50 – Sitzer voll, belaufen sich die Fahrtkosten auf schmale 11,00 Euro – also kommt an Bord, meldet euch einfach am Freitag im Fanblock-Mitte.

Onlineticketing: EC Peiting – EV Lindau
Stream: www.sprade.tv

Simon Fritzenschaft