1. Mannschaft

15.09.2023 - 07:21

Die nächsten Tests stehen an!

Freitag und Sonntag zuhause gegen Lindau und Strasbourg (19:30 und 16:00 Uhr).

„Die letzten Tage und Wochen waren hart, ein straffes Programm mit Training und Spielen. Das war Trainingslager und deswegen die Jungs zuletzt etwas müde. Aber jetzt erwarte ich frische Beine und Köpfe, nachdem zuletzt ein normalerer Rhythmus geboten war.“, so ECP – Coach Ty Morris vor dem Spiel heute gegen Ligakonkurrent Lindau. Anpfiff ist um 19:30 Uhr in unserer Eishalle. Und am Sonntag ruft schon der nächste Test, dann gegen „L’Etoile Noire de Strasbourg“ aus Frankreich. „Das ist eine gute Gelegenheit für unsere Fans und mich, eine ganz andere Mannschaft zu sehen. Gegner von anderswo sind immer attraktiv und spannend, wir hoffen also auf eine gute Kulisse!“, freut sich Morris auf diese Aufgabe.

ACHTUNG: los geht es am Sonntag schon um 16:00 Uhr, da scheint sich in unseren Spielplänen ein Druckfehler eingeschlichen zu haben!

Simon Fritzenschaft