1. Mannschaft

08.09.2023 - 12:20

Heimtest gegen Füssen

Zell, Augsburg, Zell, Füssen (19:30 Uhr) - straffes Startprogramm.

Freitag – und es wartet schon der nächste Test auf die Jungs von Coach Ty Morris. Ab 19:30 Uhr gastiert der EV Füssen zum ersten ligainternen Test bei uns in der Marktgemeinde. „Jeder ist heiß auf einen Ligakonkurrenten, aber wir machen kein großes Fass auf. Die Jungs könnten ein bisschen müden sein nach den Spielen von Samstag, Sonntag und Mittwoch gegen Zell und den AEV. Heute wird es mehr eine Konditionssache sein.“, so Morris in der Vorabanalyse.

Fokus wird u.a. sein die Zahl der Gegentore deutlich zu verringern und erneut mit Tempo und Physis aufzutreten.

ACHTUNG: unsere SpradeTV – Übertragung findet auch heute nur in abgespeckter Form, also ohne Kommentar statt!

Simon Fritzenschaft