1. Mannschaft

06.09.2023 - 12:41

Die nächsten Tests – heute gegen Zell.

Straffes Programm für unsere Erste: heute Abend, 19.30 Uhr kommen die Zeller Eisbären in die Marktgemeinde, am Freitag dann schon der nächste Test gegen den EV Füssen.

Nach den starken Auftritten (Ty Morris: „Die Jungs haben sehr viel richtig gemacht.“) zum Auftakt in Zell und gegen die Augsburger Panther rufen schon die nächsten Aufgaben. Heute und am Freitag geht es jeweils ab 19.30 Uhr zuhause gegen die Zeller Eisbären und den EV Füssen. Unsere Gäste aus Zell werden sicherlich auf Revanche aus sein, nachdem unsere Jungs dort am vergangenen Samstag mit 4:2 gewinnen konnten.

„Und dann haben wir schon richtig Lust auf einen ligainternen Test!“, so Coach Morris. „Aber wir machen da kein großes Fass auf, denn die Jungs werden vielleicht am Freitag ein bisschen müde sein. Was wir sehen wollen ist der Lerneffekt aus dem AEV – Spiel: Qualität der Pässe, Torabschlüsse, Laufwege.“, so Morris weiter.

ACHTUNG: die kommenden beiden Matches werden nicht bei SpradeTV übertragen.

Simon Fritzenschaft