1. Mannschaft

06.08.2023 - 09:00

Aus 9 werden 10 Jahre!

Der Kapitän unserer letzten Jahre, Andreas Feuerecker, unterschreibt auch für 2023/24!

Seit 2014 ist er da – und er wird auch 2024 noch da sein: Verteidiger Andreas Feuerecker unterschreibt erneut für unser kleines gallisches Dorf. Aktuell steht der 31 – Jährige bei 532 Oberliga – Pflichtspielen und konnte letztes Jahr mit 47 Punkten in 48 Spielen erneut stark performen.

„Was er für den EC Peiting bedeutet, ist wohl jedem klar und über viele Jahre erwiesen. Andreas ist ein schneller Skater, ein harter Arbeiter und liefert auch noch konstant Punkte ab. Zudem hält er uns seit nunmehr dann 10 Jahren die Treue – genau der Spielertyp also, den sich ein Team, den sich ein Standort nur wünschen kann!“, so Pressesprecher Simon Fritzenschaft.

Also, auf ein Neues, Anderl!

Eissportclub Peiting