1. Mannschaft

02.06.2023 - 13:08

Unsere #97 bleibt!

"Hey Marc, auf eine weitere geile Saison!" - mit diesen Worten feiern unsere Fans die Verlängerung von Marc Besl.

Er hat das letzte Tor der abgelaufenen Saison markiert – Stürmer Marc Besl (weiter in den SpradeTV – Highlights unter www.thefan.fm zu sehen). Insgesamt kommt der 25 Jahre alte Allgäuer bisher auf 43 Spiele und 38 Punkte in unseren Farben. Bisher, denn er hat verlängert, wird also auch kommende Spielzeit das Trikot des EC Peiting tragen. „Ich freue mich drauf, denn es wird sicherlich eine starke Liga und damit eine spannende Saison werden. Die Verantwortlichen des ECP stellen derzeit eine starke Mannschaft zusammen, da mache ich mir in Peiting keine Sorgen.“

Und an unsere Fans richtet Besl direkt folgende Worte: „Euer Support war in den letzten Monaten schon klasse, da werden wir weitermachen!“

Wir freuen uns, Marc! Genieß‘ den Sommer und bis bald!

Simon Fritzenschaft