Allgemein

06.04.2023 - 09:30

Brandneues Angebot beim EC Peiting: die Inlinehockeylaufschule!

Sommerpause, kein Eis? Kein Problem! Wir wechseln mit euch von Kufen auf Rollen.

Ihr habt Lust auch im Sommer aktiv zu sein? Wir laden euch zu unserer neu aus der Traufe gehobenen Inlinelaufschule recht herzlich ein. Was haben wir für euch im Angebot? Kinder – Skatekurse für Kids ohne und mit Erfahrung auf Rollen, Anleitung durch Trainer, Bereitstellung von Ausrüstung. Möglich macht das eine Kooperation mit Sabine Bussmann von „Dein Trainingslager“. Wir freuen uns sehr über dieses neue Element in unserem Sport – Portfolio! Sabine Bussmann ist aus dem Ahrtal hierher zu uns gezogen und war dort bereits als Fitness- und Inlinecoach tätig. Willkommen beim EC Peiting!

Im Rahmen von mehreren Sommerlaufschulen möchten wir euch nun folgende Termine anbieten:

Kurs 1: 28.04., 05.05., 12.05., 19.05. und 26.05.
Kurs 2: 16.06., 23.06., 30.06., 07.07. und 14.07.
Crashkurs Pfingstferien: 05., 06., 07., 08. und 09.06.

Was brauchen wir von euch, wenn ihr euch anmeldet? Name der Kids und der Eltern, Geburtsdaten der Kinder, E – Mail – Adresse und Telefonnummer. Wir freuen uns auch über eine kurze Info zum Leistungsstand „auf Rollen“, also z.B. „noch nie geskatet“ oder „war schon auf Rollen unterwegs“. Tipp: Ausrüstung könnt ihr euch in verschiedenen Größen ausleihen!

Anmeldung und Bezahlung: Die Kosten pro Kurs und Kind betragen 30,00 Euro, Meldung und Fragen bitte an sabine.bussmann@dein-trainingslager.de (Anmeldungen sind verbindlich).
Achtung: Die Teilnahme an den Kursen erfolgt auf eigene Gefahr, der EC Peiting übernimmt keinerlei Haftung für Schäden oder Verletzungen!
Datenschutz: Im Rahmen der Anmeldung erklären sich die Kursteilnehmer:innen bereit, dass Fotos und Videos online verwendet werden dürfen.
Weitere Infos und Details: www.dein-trainingslager.de .

Eissportclub Peiting
(Simon Fritzenschaft)