1. Mannschaft

17.12.2022 - 12:54

Derby – Runde 3

Am Sonntag (18 Uhr) kommt Garmisch zu uns nach Peiting.

Zwei (am Freitag) siegreiche Teams gegeneinander. Rivalen seit langer Zeit. Was gibt es Besseres als diese Voraussetzungen für ein Sonntagabend – Eishockeyspiel?

Es ist Zeit für Derby Nummer 3 zwischen dem EC Peiting und dem SC Riessersee. Bislang gestalteten die Vergleiche sich recht ausgeglichen, Runde 1 ging mit 4:2 an unsere Jungs, im zweiten Duell der Saison behielt dann der SCR mit 4:1 die Oberhand. Wir sind vor der Performance der Werdenfelser gewarnt, machten sie doch am Freitag mit 8:0 Kleinholz aus dem HC Landsberg. Aber auch unsere Mannschaft hat den Kopf oben, gelang doch am Freitag ein hart umkämpfter Auswärtssieg in Memmingen.

„Head To Head“ (ECP – SCR):

Tabelle:                         6.          3.
Powerplay:                   21,9%   33,8%
Unterzahl:                    78,7%   78,4%
Strafminuten (PG):       11           9
Bullies:                          44,5%   53,6%

Auf geht’s, Fans: es ist DAS Spiel vor Weihnachten! Wir freuen uns auf die dementsprechende Kulisse: groß, laut, gut gelaunt! Gehen wir’s an!

Simon Fritzenschaft