1. Mannschaft

09.12.2022 - 12:56

ECP verpflichtet einen weiteren Center.

Mit Ryan Boucher kommt ein 25 Jahre alter Amerikaner auf "stand by" - Basis.

„Wir sind froh mit Ryan ein wenig mehr Tiefe in unseren Kader zu bekommen, solange Sam Payeur verletzt ausfällt!“, sind sich Trainer Toni Saal und Teammanager Ty Morris einig. Zuletzt hatte Ryan Boucher für die Norwich University (NCAA) gespielt, vier Jahre an der Seite unseres derzeitigen Topscorers, Felix Brassard. In seiner letzten Saison kam er auf 16 Punkte in 25 Spielen. „Ich freue mich jetzt Teil des EC Peiting zu werden und bin dankbar für die Möglichkeit einem guten Team, einer guten Organisation beizutreten. Jetzt wird es darauf ankommen der Mannschaft zu helfen, wo es geht. Ich bin heiß auf die nächsten Wochen!“, sagt Ryan selbst. Er wird mit der Rückennummer 77 auflaufen.

Eigentlich ist Ryan Boucher Leutnant bei der US – Army, stationiert in Nordbayern.

„Welcome to the team, Ryan Boucher!“

Simon Fritzenschaft