1. Mannschaft

13.10.2022 - 09:00

Sponsorenfest zum Heimderby

Freitag, 20:00 Uhr ist es soweit: EC Peiting vs. Tölzer Löwen - und wir sagen "Danke für die Unterstützung und Treue!"

„Die Jungs sind gut drauf und werden erneut alles auf dem Eis lassen, was sie haben!“, ist Trainer Anton Saal kämpferisch und optimistisch für das zweite große Derby binnen weniger Tage. „Die Mannschaft ist top motiviert und heiß drauf! Wir werden bereit sein. Nach dem genialen Sieg gegen Garmisch haben wir noch mehr Bock auf den nächsten Derbyerfolg!“, äußern sich Marco Habermann, Sean Morgan und Sam Payeur zu diesem Spiel am Freitag ab 20:00 Uhr in unserer Eishalle.

Dafür hoffen wir natürlich auf eine Wahnsinnskulisse, „dieses Mal muss die 1.000er – Marke fallen!“, so Pressesprecher Simon Fritzenschaft. Es ist ein Dreiklang aus Mannschaft, Fans und natürlich Sponsoren bzw. Partnern des EC Peiting. Und genau denen möchten wir bei diesem Spiel unseren tiefen und ehrlichen Dank ausdrücken: „Ohne all die Betriebe und Unternehmen, die hinter uns und unserer Arbeit stehen, ohne all die Menschen, die den Eissport in Peiting lieben und zu schätzen wissen, ginge es nicht in Deutschlands dritthöchster Liga. Ohne euch alle könnten wir nicht tun, was wir tun!“, so Fritzenschaft weiter. Und deswegen laden wir gegen Bad Tölz unsere Partner zum „Sponsorentag des ECP“.

Lasst uns dieses Spiel gemeinsam zum nächsten Eishockeyfest für unsere Gemeinde Peiting, für die gesamte Region machen!

Freitag, 20 Uhr: EC Peiting – Tölzer Löwen (Eisstadion Peiting)

Eissportclub Peiting