1. Mannschaft

28.08.2022 - 17:51

Saisoneröffnung und Mannschaftsvorstellung

Kommendes Wochenende (SA, 3.9.) geht's endgültig los.

Jetzt ist es soweit: eine Trainingswoche noch (eine harte und intensive liegt bereits hinter unseren Jungs), dann ruft am kommenden Samstag unsere Saisoneröffnung. Am 3. September treten wir ab 17:00 Uhr in unserer Eishalle gegen das „Future Team“ des Klagenfurter AC (AUT) an.

Zeit also, das erste wettkampfmäßige Eishockeyspiel der neuen Saison zu genießen, oder? Zeit, unsere neue Mannschaft und ihre vielen Neuzugänge kennenzulernen! Von Goalie Konrad Fiedler, über Verteidiger Tobi Beck bis zu unseren neuen „Maple Leafs“, Sam Payeur, Felix Brassard und David Miller – und deswegen möchten wir ein kleines aber feines Stadionfest mit euch feiern.

17:00 Uhr: EC Peiting – KAC „Future Team“
ca. 20:00 Uhr: Mannschaftsvorstellungen U20 und Oberligateam

Wir bieten ein Partyzelt mit zwei DJ’s (DJ Firebird und DJ DDC, bestens bekannt von den Feten hier in der Region oder online), bayrische „Wettkämpfe“, Interviews, Autogramme und Vieles mehr. Moderiert wird der Abend von Zeitungsallrounder Roland Halmel. Also, kommt vorbei und feiert mit uns, stoßen wir an auf die Spielzeit 2022/23!

Simon Fritzenschaft