1. Mannschaft

10.08.2022 - 07:42

Andreas Feuerecker BLEIBT!

Unser Kapitän der letzten Jahre hält uns erneut die Treue. 484 OL - Pflichtspiele, 361 Punkte - und es werden mehr!

Kurz vor Beginn der neuen Eiszeit warten wir nochmal mit einem richtigen Brett auf: unsere #27, Andreas Feuerecker entscheidet sich erneut für uns und geht damit in seine neunte (!) Saison am Stück hier beim ECP!

„Es macht einfach Spaß mit den Jungs, auch mit Toni (Saal) als Coach. Bis jetzt hat es immer riesen Spaß gemacht, man weiß einfach, was man an Peiting hat. Und jetzt mit dem großen Umbruch will ich meinen Teil beitragen, dass es wieder erfolgreich wird.“, so der mittlerweile 30 – Jährige, der bisher auf 484 Einsätze in der Oberliga kommt und dabei satte 361 Punkte verbuchen konnte. „Wenn ich mir unsere Neuzugänge ansehe, können wir uns dieses Jahr als „Die jungen Wilden“ sehen. Spannend, denn wir sind jetzt richtig jung und hungrig und als erfahrene Spieler können wir (u.a. Alex Winkler, Fabi Weyrich, Florian Hechenrieder, Tommy Heger (Anm. des Verfassers)) helfen, da die nötige Konstanz reinzubringen.“

Coach Anton Saal freut sich natürlich über diesen Abschluss: „Wir sind sehr froh, dass Fire trotz lukrativer Angebote anderer Standorte weiter bei uns spielt! Er ist ein Leader, wird den jungen Spielern ein Vorbild sein und mit seiner Power absolut entscheidend für uns.“

Mehr gibt es nicht zu sagen…….

Simon Fritzenschaft