1. Mannschaft

30.06.2022 - 06:23

Unser Torhütertrio ist komplett!

Elias Fischbacher bleibt und geht damit in sein drittes Jahr hier bei uns.

So langsam komplettiert sich unser Kader – unsere Torhüter sind mittlerweile vollzählig, denn Elias Fischbacher (22 Jahre, 186 cm, 85 kg) hat seine Zusage für kommende Saison gegeben.

„Peiting ist mittlerweile so etwas wie meine zweite sportliche Heimat! Ich verstehe mich mit meinen Teamkameraden blendend, dasselbe gilt für die Leute aus dem Umfeld. Zudem habe ich beim ECP die Möglichkeit Beruf und Sport sehr gut zu verbinden.“, begründet er seine Entscheidung zum Verbleib und ergänzt: „“Ich freue mich jedes Mal, wenn es aus GAP zu den Trainings oder Spielen nach Peiting geht!“

Geht uns auch so, Fischi! Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

Simon Fritzenschaft