Allgemein

23.05.2022 - 05:54

Nachruf: der EC Peiting trauert

Mit großer Bestürzung erhielten wir die Nachricht, dass unser langjähriger Zamboni-Fahrer Klaus Müller (sen.) für alle völlig überraschend verstorben ist.

Klaus hat über viele Jahre den EC Peiting (u.a. als Eismaschinenfahrer) in vorbildlicher Weise unterstützt und begleitet. Insbesondere bei den Heimspielen des EC Peiting war er nicht wegzudenken. Man konnte sich immer auf ihn verlassen und mit seiner ruhigen und ausgleichenden Art war er bei allen sehr beliebt und geschätzt.

Die Vorstandschaft sowie der ganze EC Peiting trauern um Klaus Müller. Un­sere Gedanken sind in dieser schweren Stunde bei seiner Ehefrau Irmi, seinen Söhnen Klaus und Roland sowie deren Familien. Klaus hinterlässt in unserem Verein eine große Lücke. Wir alle werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

EC Peiting

 

Gerhard Weyrich
(2.   Vorstand)