Nachwuchs

17.01.2022 - 14:32

Nachwuchs – Update (bis 16.1.2022)

U15 gegen Weiden, U13 in Ravensburg - Sieg und Niederlage.

Was hat sich dieses Wochenende für unsere Nachwuchscracks getan? Gute Nachrichten gibt es von der U15, denn die Mädels und Jungs von Jaro Brabec konnten den EV Weiden mit 5:2 besiegen. „Das war ein sehr schweres Spiel gegen einen motivierten Gegner, aber wir haben gut und geduldig gespielt.“, lobte er im Anschluss. „Das war nicht gut für mein Herz!“, scherzte Brabec.

Unsere U13 unterlag in Ravensburg denkbar knapp mit 2:3. „Wir haben einfach zu viele Chancen liegen gelassen.“, zeigte sich Coach Klaus Müller selbstkritisch. „Ansonsten war es aber ein gutes und schnelles Spiel von beiden Mannschaften. Leider mussten wir wieder mit nur einem Schiri auskommen, der allerdings eine starke Performance geboten hat.“

Die Spiele im U20- und U17 – Bereich mussten zuletzt wegen Corona abgesagt werden. „Weiter geht es für die U20 am 29. und 30.1. in Nürnberg. Wir werden dann seit dem 10.12. nur ein Spiel gehabt haben.“, grummelt Koordinator Markus Gleich.

Simon Fritzenschaft