1. Mannschaft

12.01.2022 - 16:11

Erneute Spielabsagen

Corona macht uns auch für das kommende Wochenende einen Strich durch die Rechnung.

Nachdem wir schon am letzten Wochenende zum Zuschauen verurteilt waren, müssen wir auch dieses Mal pausieren, statt gegen Lindau und Deggendorf um Punkte kämpfen zu können. „Seit dem Spiel bei den Starbulls Rosenheim finden wir uns unter verschärfter Beobachtung und leider sind mittlerweile auch bei uns Verdachtsfälle aufgetreten.“, so Teammanager Gordon Borberg. „Wir stecken im vorgegebenen Ablauf und halten Kontakt zu dem für uns zuständigen Gesundheitsamt.“

Alle Betroffenen sind weitgehend symptomfrei oder zeigen milde Verläufe. Wir wünschen allen – auch den weiteren betroffenen Standorten – eine schnelle und vollständige Genesung!

Simon Fritzenschaft