1. Mannschaft

16.12.2021 - 10:39

Dominic Krabbat kehrt heim!

Nach 16 Spielen und 31 Punkten in der Bayernliga steht der Stürmer (#87) wieder in unseren Reihen.

Lange war er nicht weg, jetzt ist er zurück: Stürmer Dominic Krabbat zählt ab sofort wieder zu unserem Team. „Wir freuen uns, dass Dominic aus Peißenberg zurückkehrt!“, so Teammanager Gordon Borberg. „Aktuell leiden wir unter einer etwas angespannten Personalsituation und sind uns sicher, dass er uns weiterhelfen wird. Auch die Freigabe zu spielen seines Arbeitgebers ist da, nachdem Krabbat dank Corona schon eine Saison lang zum Aussetzen verdammt war.“, so Borberg weiter.  Zudem ist Dominic Krabbat durch und durch Peitinger, seine Familie war und ist mit dem ECP verbandelt, weswegen wir uns sicher sind, eine gute Entscheidung getroffen zu haben.

538 Pflichtspiele und mehr als 450 Punkte in Diensten unseres Eissportclubs stehen bereits in der Vita unserer #87, erstmals trug er im zarten Alter von 17 Jahren eines der Trikots unserer ersten Mannschaft. Aktuell war Krabbat Topscorer der „Miners“ in der Bayernliga.

Willkommen daheim, Dominic!

Simon Fritzenschaft