Allgemein

02.12.2021 - 14:17

Inzidenz aktuell Ü1.000

Nachdem die Coronazahlen bei uns im Landkreis explodieren sind wir momentan zu Geisterspielen verurteilt!

Wir haben gehofft und gebangt – es half alles nichts: seit dem heutigen Donnerstag meldet der Landkreis WM – SOG eine 7 – Tages – Inzidenz von über 1.000. Damit greift der sog. „regionale Teillockdown“, was für uns momentan Geisterspiele bedeutet. Liebe Fans, es tut und unendlich leid, denn wir spielen für euch (das ist ganz klar)!

Aus diesem Lockdown kommen wir auch erst wieder heraus, wenn die Inzidenz die 1.000er – Marke wieder unterschreitet und das dann für insgesamt 5 Tage am Stück.

Als Alternative bieten wir euch natürlich weiterhin SpradeTV an (www.sprade.tv) – hier könnt ihr unsere Matches buchen und mit uns mitfiebern. Getreu dem Motto „Wir für EUCH – ihr für UNS!“ hoffen wir darauf, dass ihr uns von zuhause aus in diesen schweren Zeiten unterstützt und versprechen euch, dass wir alles reinhauen werden, um euch möglichst viel Spaß zu bereiten!

Bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich sehr bald im Stadion wieder.

Eissportclub Peiting