Allgemein

01.11.2021 - 17:41

Nicht vergessen: immer freitags ist Eislaufschule!

Habt ihr da Lust drauf? Dann kommt vorbei in unserer Eishalle!

Wie immer freitags findet auch diese Woche zwischen 15 und 16 Uhr unsere Eislaufschule statt. Kommt vorbei, lernt Eislaufen wie die Profis, habt einfach Spaß mit uns! Tipp: wer sechsmal kommt (und die entsprechenden Stempel gesammelt hat), bekommt eine Mütze von uns. Für die zweite volle Stempelkarte gibt es dann eine Trinkflasche gratis!

Info für eure Eltern: eine Voranmeldung ist nicht nötig. Bitte habt warme Kleidung, Hand- und Schlittschuhe und auch einen Helm dabei (das kann erstmal auch ein Fahrradhelm sein)! Es gelten zudem weiterhin die aktuellen Coronaauflagen. Eure Ansprechpartner sind Klaus Müller (0171 – 27 64 661), Jaro Brabec (brabec14@seznam.cz) oder Markus Gleich (fitness.mg18@aol.com).

Wir freuen uns auf euch,

Eissportclub Peiting