1. Mannschaft

15.10.2021 - 07:37

Die nächsten Aufgaben warten – und haben es in sich!

Heute gastieren wir in Regensburg, Sonntag (18 Uhr) kommt Rosenheim.

Auftakt ins Wochenende heute um 20:00 Uhr, unsere Erste ist zu Gast in der Donau Arena zu Regensburg. Ein spannender Vergleich, denn beide Mannschaften sind im Moment Tabellennachbarn. Die Eisbären rangieren auf Platz 7 mit 3 Punkten und 9:9 Toren, unser ECP liegt auf Platz 9 mit 2 Zählern und 6:9 Treffern. Es läuft bei beiden Standorten also noch nicht alles rund, EVR – Coach Max Kaltenhauser ließ außerdem verlauten, man sei auf der Suche nach Verstärkungen. Verstärkungen gab es bei unserem Sonntagsgegner Rosenheim zur Genüge. U.a. Steffen Tölzer (18 Jahre DEL, rund 800 Spiele) und Aaron Reinig sind neu, wie auch Brad Snetsinger oder Marc Schmidpeter. Schwere, aber reizvolle Aufgaben für die Männer von Coach Anton Saal, zumal er und SBR – Trainer John Sicinski sich aus früheren Zeiten natürlich bestens kennen.

Tickets für das Heimspiel können nur an der Abendkasse erworben werden, bitte nicht vergessen: es gilt „3G plus“ inklusive der Kontrolle entsprechender Nachweise.

Simon Fritzenschaft