1. Mannschaft

30.07.2021 - 08:28

Wir suchen Verstärkung!

Zur kommenden Saison bauen wir unser SpradeTV - Team weiter aus.

Wir vergrößern unser SpradeTV – Team und suchen deswegen neue Mitstreiter (m/w/d):

– Sie haben Lust auf den Platz hinter der Kamera?
– Ihr möchtet Teil der Regie werden?
– Oder vielleicht schlummern unerkannte Allroundtalente?

 

Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir möchten unsere Medienmannschaft breiter aufstellen und die Arbeit auf mehr Schultern verteilen. Wer also Lust hat sein Hobby aufzuwerten und sich zu engagieren, der soll uns herzlich willkommen sein. Vorkenntnisse und -erfahrungen sind nicht erforderlich, wir arbeiten euch ein und zeigen euch natürlich alles, was den Job hinter den Kulissen einer TV – Übertragung so spannend macht.

Kontakt: Stefan Stets (0177 – 743 16 82)

Eissportclub Peiting