Allgemein

08.07.2021 - 11:15

Anmelden für das „Feriencamp 2021“

Bald sind Sommerferien und ihr habt noch keine Ahnung, was zu tun ist? Kein Problem!

Eine Woche lang (09. – 13. August) immer zwischen 9 und 16 Uhr bieten wir allen Kindern der Region Bewegung, Unterhaltung und Aktivitäten an: Wandern, Kegeln, Minigolf, Life – Kinetik oder oder oder… Auch für Essen und Getränke ist gesorgt. Unsere Coaches (u.a. Jaro Brabec und Markus Gleich) freuen sich auf EUCH! Außerdem steht uns unsere Eishalle für ein bisschen Sport zur Verfügung.

Lust? Dann meldet euch doch gleich an! Gefördert wird unser Camp vom „Bayerischen Jugendring (BJR)“.

Zielgruppe: Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren
Teilnehmerzahl: max. 25
Preis: 75,- Euro (inkl. T – Shirt, Mittagessen, Snacks und Getränken, Ticket für ein Spiel der ersten Mannschaft)
Anmeldefrist: 29. Juli
Weitere Infos und Fragen: fitness.mg18@aol.com

WICHTIG: bei Anmeldung bräuchten wir den (Vor-)Namen des Kindes, Geburtstag und T – Shirt – Größe, Inlineskates y/n, vollständige Kontaktdaten.

Meldet euch, seid dabei, runter von der Couch! Habt Spaß und findet neue Freunde!

Eissportclub Peiting