1. Mannschaft

15.06.2021 - 10:50

Vorbereitungsprogramm und Dauerkarteninfo

Am 30. August startet unsere Erste in ihre neue Eiszeit!

Die Planung unserer neuen Saison nimmt nun auch organisatorisch mehr Form an. Teammanager Gordon Borberg hat folgendes Vorbereitungsprogramm für 2021/22 festgezurrt:

03.09. 19:30 RB Salzburg II (H)
05.09. 15:00 RB Salzburg II (A)
17.09. 19:30 Kempten (A)
24.09. 19:30 Lindau (H)
26.09. 17:00 Schongau (A)
01.10. 19:30 Füssen (H)

Außerdem gibt es Infos rund um die Dauerkarten zwischen letzter und kommender Saison:  „Derzeit gehen wir davon aus, dass wir die kommende Spielzeit vor Zuschauern spielen dürfen.“, so unser Ticketingchef, Harald Wörnzhofer. Soweit, so gut (im wahrsten Sinne des Wortes)!

Anlässlich dessen haben wir nun ein Update für alle, die zur letzten Saison eine Dauerkarte erworben hatten: sollte es sich dabei nicht um ein #zamsteh – Ticket gehandelt haben, besteht die Möglichkeit, an den Vorverkaufsterminen für 2021/22 entweder sein Geld zurückzufordern oder eine kostenlose Dauerkarte für die neue Spielzeit zu bekommen. Die VVK – Termine werden noch bekannt gegeben. Bei allen Besitzern einer #zamsteh – Karte bedanken wir uns ganz herzlich – Tipp: auch für Sie/Euch lassen wir uns derzeit noch eine Art Prämie einfallen.

Simon Fritzenschaft