1. Mannschaft

21.03.2021 - 12:34

Countdown Richtung Viertelfinale

Die Pre - PlayOffs wurden nie gespielt, jetzt warten die echten PlayOffs. Unsere Heimspiele wochentags wie gewohnt um 19:30 Uhr!

Gut – irgendwie komisch, so das „Pre-“ vor den PlayOffs zu streichen, aber sei es drum: Raum für Diskussionen gibt es einfach nicht. Es tut uns für den EV Weiden ehrlich leid, dass wir die Klingen nicht kreuzen konnten, aber Kopf hoch: wir hoffen gemeinsam mit euch auf eine weniger turbulente nächste Saison!

Und damit zum Sportlichen: nach den zwei 5:0 – Wertungen für unseren EC Peiting beginnen nun am Dienstag die PlayOff – Viertelfinals gegen Rosenheim. Gespielt wird die Serie im Modus „best of five“, wie immer: wer dreimal gewinnt, ist weiter.

Die Paarungen im Einzelnen (unsere Heimspiele wochentags wie gewohnt um 19.30 Uhr): 

DIENSTAG, 19.30 Uhr: SBR (3) – ECP (7/6)
FREITAG, 19.30 Uhr: ECP – SBR
SONNTAG, 17.00 Uhr: SBR – ECP
(SPIEL 4 und 5 sind momentan noch optional)

Die Voraussetzungen haben sich kaum geändert, alles, was unser Kapitän im Interview einen Artikel weiter unten gesagt hat, gilt nach wie vor. Es gibt nichts zu ändern, nichts zu ergänzen… Jetzt warten wir alle darauf, dass es endlich losgeht!
Zu ändern und zu ergänzen gibt es auch nichts, was Sprade TV angeht: die Spiele werden live und in voller Länge übertragen (www.sprade.tv).

Eissportclub Peiting