1. Mannschaft

29.12.2020 - 17:28

Spielabsage wegen Coronaverdachts

Das für den 30.12. angesetzte Spiel gegen den SBR kann nicht stattfinden.

Leider (vorerst) keine guten Nachrichten: aufgrund eines Corona – Verdachtsfalls in unserer Mannschaft ist der Trainings- und Spielbetrieb ausgesetzt, d.h. das für morgen angesetzte Match gegen die Starbulls aus Rosenheim ist gestrichen. „Hintergrund ist, dass ein Schnelltest leider nicht gut ausgefallen ist und wir noch auf das Ergebnis des direkt angeschlossenen PCR – Tests warten!“, so Teammanager Gordon Borberg. „Davon und von den Weisungen der Behörden hängt ab, wie es weitergeht.“

Clubs und Verband haben schnell Kontakt aufgenommen und die Spielabsage fixiert. „Schade, denn wir hätten gerne in Peiting gespielt und möchten uns nochmal bedanken, dass der ECP für den morgigen Mittwoch eingesprungen wäre!“, so Rosenheims „Organisatorischer Leiter Sport“, Ingo Dieckmann.

Simon Fritzenschaft