Allgemein

09.12.2020 - 09:02

Wahnsinnserfolg im Crowdfunding!

Vielen Dank an Alle, die mitgemacht haben und unsere Partner von fairplaid.org!

Einen ganzen Monat lang war zuletzt Zeit gewesen, sich an unserem Crowdfundingprojekt zu Gunsten des ECP – Nachwuchses zu beteiligen. Wir hatten uns dazu entschieden, diesen – für uns neuen und ungewohnten – Weg zu gehen, weil es zu Coronazeiten einfach unglaublich schwer ist, unsere jungen AthletInnen „bei der Stange“ zu halten bzw. die nötigen Gelder zu generieren, die es braucht, um das Niveau unserer Nachwuchsarbeit halten zu können.

„Probieren wir’s!“ – so lautete unsere Devise… Und recht schnell zeichnete sich ab, dass wir mit „Zamsteh – Hand in Hand für unsere Zukunft!“ den richtigen Weg gewählt hatten. Die Unterstützung Ihrerseits, ob nun Fans, Gönner und Sponsoren unseres Vereins oder Familien und Freunde der SpielerInnen war immens, kontinuierlich floss Geld in unsere Crowd bei fairplaid.org. Auch unsere „Altherren“ und die erste Mannschaft des ECP setzen schöne Zeichen und beteiligten sich mit 1.300 bzw. 500 Euro!

Und so freuen wir uns bekannt geben zu können, dass wir unser Ziel von 9.999,99 Euro erreicht haben, ja sogar übererfüllen konnten: mehr als 11.000 Euro sind am Ende des Projektzeitraums zusammengekommen, damit wird der Betrag an unseren Verein ausbezahlt! Unser Nachwuchs und auch wir sagen: „Von Herzen Danke!“ – dafür, dass Ihnen der Jugendsport in der Region am Herzen liegt und Sie trotz der vielen Belastungen, unter denen derzeit jeder von uns leidet, Möglichkeiten gefunden haben zu spenden! Wir sind überwältigt!

Thomas Zeck     Simon Fritzenschaft
(1. Vorstand)     (Öffentlichkeitsarbeit)