Allgemein

26.09.2020 - 13:24

Die ECP – Eislaufschule beginnt wieder!

In knapp einer Woche legen wir los (bis ins kommende Jahr), die ECP - Eislaufschule, freitags von Oktober bis Februar.

Es geht wieder los: ab dem kommenden Freitag (02.10.2020) laden wir alle Kids, die Lust haben, ein zu unserer Eislaufschule. Immer freitags von 15:00 bis 16:00 Uhr sollen uns alle Mädchen und Buben willkommen sein, die Lust haben Schlittschuhlaufen zu lernen und vielleicht die „Faszination Eishockey“ für sich zu entdecken. Aber keine Angst: jetzt geht es erstmal darum, Laufen und Bremsen zu lernen und eine Menge Spaß zu haben!

Bitte habt warme Klamotten dabei, auch Handschuhe und einen Helm (das darf auch ein Fahrradhelm sein) und kommt fertig angezogen zu uns in die Eishalle. Außerdem möchten wir alle Eltern aufgrund von Corona bitten, sich während der Laufschule nicht wie gewohnt im Bereich der Bänke aufzuhalten und den Anweisungen des Personals sowie den weiter geltenden COVID-19 – Schutzauflagen Folge zu leisten. Die wichtigsten Punkte unseres Hygienekonzeptes finden Sie auf Infotafeln im Eingangsbereich sowie hier auf der Homepage unter „Eisstadion – Anfahrt/Anschrift“. Bitte gebt Acht auf Abstand, Husten- und Niesetiquette sowie (falls nötig) das Tragen einer Mund – Nasen – Bedeckung. Ferner finden Sie Spender für Desinfektionsmittel u.a. am Haupteingang und teils im Bereich der Bänke. 

Auf geht’s, wagt euch auf’s Eis und lernt Schlittschuhlaufen wie unsere Jungs (Ty Morris, Dominic Krabbat oder Nardo Nagtzaam und Andreas Feuerecker).

Wir freuen uns auf Euch!

Eissportclub Peiting