1. Mannschaft

17.04.2020 - 11:15

Versteigerung der GameWorn – Trikots

Lange war es ruhig, aber jetzt legen wir los: unsere getragenen Trikots sind auf eBay zu haben!

Liebe Fans, wir wissen, dass es laaaaaange recht ruhig war um unseren EC Peiting. Wir hoffen, ihr seht uns das nach. Allerdings haben wir jetzt alles abgearbeitet bis zur Versteigerung unserer getragenen Saisontrikots 2019/20.

Ab heute Abend sind die Warrior – Jerseys auf der online – Plattform „eBay“ zu haben, den Zuschlag bekommt wie immer der oder die Höchstbietende. Auktionszeit pro Trikot ist zehn Tage, die Einstiegsgebote liegen dieses Mal bei 25,- Euro. Einfach bei „eBay“ einloggen oder anmelden, nach dem EC Peiting suchen, informieren, beobachten und mitsteigern. Von Florian Hechenrieder über Martin Mazanec und Tim Rohrbach bis zu Tommy Heger, Dominic Krabbat oder Nardo Nagtzaam.

Das sind einzigartige Souvenirs und Sammlerstücke für euch und natürlich Hilfe in diesen Zeiten für unseren Eissportclub. „Klar, die Krise trifft auch uns. Aber wenn die Fans uns wirklich tatkräftig unterstützen möchten, dann können sie das tun, indem sie sich rege beteiligen!“, so Schriftführer Stefan Stets. Natürlich jeder, soweit und in welchem Rahmen er das kann und möchte! „Es wäre allerdings ein schönes Zeichen, wenn möglichst viel zusammenkäme. Und auch für uns dringend notwendig, das geben wir offen zu. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam ja auf 3.000 Euro oder mehr – das wäre ein Traum!“, versucht Pressesprecher Simon Fritzenschaft etwas Motivation auszusprechen. „Immerhin sammeln andere, „große“ Clubs im Rahmen von Treuetickets oder pumpen seit Jahren immer wieder ihre Fans an. Unsere Verantwortlichen versuchen so etwas immer zu vermeiden. Vielleicht findet dieser Gedanke ja jetzt bei der Trikotversteigerung Anklang!“

Also: ab zu „eBay“, viel Spaß beim Mitsteigern!

Eissportclub Peiting