Allgemein

05.02.2020 - 12:50

TryOut für den ECP – Nachwuchs

Wir sind jede Saison, kontinuierlich auf der Suche nach Jungs und Mädels, die unsere Nachwuchsteams verstärken. Egal ob aus Peiting, dem Oberland, Deutschland oder Europa - kommt zu uns!

Du spielst bereits Eishockey und möchtest Teil unseres Nachwuchses werden? Ihr möchtet euch sportlich weiterentwickeln und in den Top – Ligen Bayerns und Deutschlands (z.B. U13 „Bayernliga“, U15 „Bayernliga“, U17 „Division II“ oder in der U20 „Division III“) spielen?

Dann suchen wir genau dich!

 

Wir, der Eissportclub Peiting, veranstalten in diesem Jahr einen TryOut – Tag für Spieler aller Altersklassen. Dieser findet am 22. März in unserer Eissporthalle in Peiting statt. Dieser Tag beinhaltet eine Eiszeit am Vormittag, eine Eiszeit am Nachmittag, ein gemeinsames Mittagessen, eine Führung durch das Stadion und den anliegenden Sportplatz, sowie ein Athletiktraining.

Beim EC Peiting spielen hunderte Kinder und Jugendliche Eishockey. Sie jagen in den Altersklassen von „Bambini“ bis hinauf zu den „Junioren“ der Scheibe nach (in der heutigen Diktion: U7 bis U20). In allen Altersklassen werden hervorragender Sport und eine fundierte Ausbildung geboten! Außerdem möchten wir eine sinnvolle Schnittstelle zwischen Nachwuchs- und Herrenbereich bieten, die bei uns zwischen der DNL – Mannschaft und unserer 1. Mannschaft in der Oberliga Süd liegt. Durch spezielles Zusatz- und Einzeltraining werden talentierte Spieler bewusst gefördert, um noch besser an unsere 1. Mannschaft und an die Oberliga herangeführt zu werden. Zudem ist unser Eissportclub Teil des DEB – „5 – Sterne – Programms“, welches den deutschen Nachwuchs und damit unsere Eishockeynationalmannschaft verbessern soll.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns. Hierzu benötigen wir deine Kontaktdaten, deine persönlichen Daten (Name und Geburtsdatum) und deinen aktuellen Verein. Wir bitten um Anmeldung für den TryOut – Tag. Nicht vorab angemeldeten SpielerInnen kann die Teilnahme am TryOut – Tag nicht verbindlich garantiert werden. Den genauen Ablaufplan bekommt ihr nach erfolgreicher Anmeldung von uns zugesendet. Gerne könnt ihr aber auch jederzeit, nach vorheriger Rücksprache mit uns, an einem Probetraining in der jeweiligen Altersklasse während der Saison teilnehmen.

 

Kontakt:

Sebastiano Lo Castro                        Markus Gleich
sebastiano.lo.castro@gmx.de         markusgleich@aol.de
0152 – 540 638 05                             0151 – 240 734 09