1. Mannschaft

25.01.2020 - 13:00

Kämpfen für den gemeinsamen Erfolg!

Noch kein Sieg in der Meisterrunde. Jetzt wollen wir den Bock endlich umstoßen!

Auch im fünften Spiel der aktuellen Meisterrunde gelang unserer Ersten leider kein Sieg. Beim EV Füssen unterlagen die Jungs (nach der tollen Leistung gegen Deggendorf) überraschend deutlich mit 2:6. Doch es ist keine Zeit, die Köpfe hängen zu lassen, denn am (morgigen) Sonntag ab 18 Uhr ruft bereits Derby Nummer 2 an diesem Wochenende: es kommt der SC Riessersee. Also auf, ALLE, die es mit Eishockey halten, JEDER, der etwas für den ECP empfindet „MUSS“ zu diesem Spiel ganz einfach ins Stadion: Seite an Seite packen wir es! Und nur Seite an Seite packen wir es!

Es wird auch das erste Heimspiel unseres Rückkehrers Anton Saal sein: „Freilich brauche ich noch ein bisschen, bis ich wieder voll drin bin. Aber in unserer jetzigen Situation hilft einfach Jeder!“, sagt unsere #21. „Und ich bin jetzt nicht wieder gekommen, um zu sagen „Platz 8 und dann isses gut!“. Ich will schon Spiele gewinnen!“

Mehr sagen wir jetzt einfach mal nicht.

Sonntag, 18 Uhr, Eisstadion Peiting: EC Peiting – SC Riessersee

Simon Fritzenschaft