1. Mannschaft

26.12.2019 - 08:46

HAMMER – Derby zu Weihnachten!

Heute Abend, 18:00 Uhr ist es soweit: ECP - EVF, das spannendste Eishockeyspiel der ganzen Region!

Die geruhsame Zeit läuft noch – allerdings besteht heute Abend für alle Eishockeyfans die Möglichkeit etwas aus der weihnachtlichen Ruhe auszubrechen, die Weihnachtsgans und die Plätzchen ein wenig „abzutrainieren“. Ab 18 Uhr spielt unsere Erste zuhause gegen den EV Füssen. Die Füssener sind als Aufsteiger bislang blendend in der Oberliga angekommen, zuletzt das ausverkaufte Match gegen den SC Riessersee vor rund 3.500 Zuschauern. Für heute Abend erwarten wir ebenfalls eine große und energiegeladene Kulisse, denn bislang ging es zwischen unserem Eissportclub und dem EVF immer eng und spannend zu. Zuhause konnten Ty Morris und seine Jungs gewinnen, auswärts mussten wir den Allgäuern mit 2:3 den Vortritt lassen. Mit drei Punkten im heutigen Vergleich zögen unsere Jungs wieder an den Füssenern vorbei.

Beste Voraussetzungen also, für ein stimmungsvolles Oberbayern – Ostallgäu – Derby (DO, 18 Uhr, Eishalle Peiting).

Countdown läuft!

Simon Fritzenschaft