1. Mannschaft

11.12.2019 - 08:35

1. Fanstammtisch: Einstimmung zum Derby

Kurz vor dem Derby möchten wir euch zum "1. Fanstammtisch" einladen. 19 Uhr, Cafe Central.

Zugegeben, es ist etwas kurzfristig, aber wir haben ja eben erst unser „Fanprojekt Gallisches Dorf“ aus der Traufe gehoben: heute Abend (MI, 11.12.2019) laden wir euch zu unserem 1. Fanstammtisch ins Cafe Central ein. In lockerer Runde möchten wir euch über den Stand der Dinge in Sachen Fanprojekt (Trommeln, Fahnen, Wunderkerzen, Fanpakete) informieren. Außerdem könnt Ihr Fragen an unseren Kapitän Andreas Feuerecker, Vorstand Gerhard Weyrich oder Pressesprecher Simon Fritzenschaft richten.

Kommt vorbei, einfach gemütlich zusammen sitzen, ratschen und den Derbycountdown einläuten. Denn unser Ziel ist immer noch, dass es am 13.12., also am kommenden Freitag im „Mittelblock“ sichtbar und hörbar losgeht. Es scheint sich ein guter Kern zu bilden, wir hoffen darauf, dass das Projekt zündet und wächst.

Auf geht’s, nur noch gut 48 Stunden bis zu unserem Duell gegen den SC Riessersee – wir hoffen, ihr freut euch genauso darauf, wie wir es tun!

Eissportclub Peiting