1. Mannschaft

25.11.2019 - 18:06

Auftaktveranstaltung „Fanprojekt Gallisches Dorf“

Ihr habt Lust so richtig anzufeuern? Dann lest weiter!

Liebe Fans, wir möchten gerne mit euch gemeinsam den nächsten Schritt gehen! Am kommenden Samstag, den 30.11. (17 Uhr) laden wir euch in den Gasthof Keppeler Peiting ein, um gemeinsam mit euch die Idee eines Fanprojekts für den EC Peiting und seine Teams mit Leben zu füllen. Wir haben in den letzten Wochen schon daran gearbeitet, die ersten Strukturen vorzubereiten und laden euch nun ein, das weiter zu entwickeln.

Ziel ist es, wieder einen guten, kreativen, engagierten und lauten Stimmungsblock zu etablieren (hier nochmal ein Dank an alle bisherigen Fanclubs). Gemeinsam macht es mehr Spaß, zusammen können wir Gänsehautmomente kreieren!

WIR BRAUCHEN EUCH!
WIR FÜR EUCH UND IHR FÜR UNS!

Und nachdem sich für unseren Heimatort über die Jahre der Spitzname „Das kleine gallische Dorf“ herausgebildet und etabliert hat, soll die Idee fortan den Namen „Fanprojekt Gallisches Dorf“ tragen. Soviel sei schon verraten: wir möchten euch Fans organisatorisch unterstützen, wir möchten euch einladen Teil des Ganzen zu werden und euch zu verwirklichen, wir haben attraktive Starterpakete für euch erarbeitet. Wie genau das gehen kann und aussieht möchten wir gerne vorstellen und mit euch besprechen und zwar am Samstag, den 30. November (17 Uhr – ja, wir wissen, dass danach ein Bayernspiel steigt) beim „Keppeler“ (direkt am Hauptplatz). Kommt vorbei! Wir würden uns freuen! Es gibt eine Menge Ideen und attraktive Angebote, damit unser „Fanblock Mitte“ bald wieder ein echter „Stimmungsblock“ wird.

Eissportclub Peiting