Allgemein

09.10.2019 - 06:11

Unsere Eishockey – Laufschule startet auch diesen Freitag wieder!

Macht euren Einstieg in ein faszinierendes Spiel: Schlittschuhlaufen (lernen), bewegen, Spaß haben (FR ab 15 Uhr).

Habt ihr da Lust drauf? Dann kommt vorbei in unserer Eishalle und zwar am kommenden Freitag! Die Eishockey – Laufschule läuft bis Februar 2020 jeden Freitag von 15 – 16 Uhr. Info für eure Eltern: eine Voranmeldung ist nicht nötig, 3,00 Euro würde es pro Teilnahme kosten und ihr solltet mindestens so ungefähr 5 Jahre alt sein. Bitte habt außerdem Hand- und Schlittschuhe und auch einen Helm dabei (das kann erstmal auch ein Fahrradhelm sein)!

 

  

Noch Fragen? Dann schreibt uns: thomas.zeck@ecpeiting.de und gordon.borberg@ecpeiting.de

Wir freuen uns auf EUCH!

Eissportclub Peiting