1. Mannschaft

02.10.2019 - 09:43

Englische Woche gegen Memmingen

Es geht Schlag auf Schlag zum Saisonstart: heute Abend gegen Memmingen!

Ein Sieg (6:0 gegen Lindau) und eine Niederlage (2:4 in Regensburg) – das ist die Bilanz unserer ersten Mannschaft aus ihrem Auftaktwochenende. Und schon heute Abend wartet das nächste Spiel auf unsere Jungs und euch, liebe Fans: ab 19.30 Uhr erwarten wir in unserer Halle die ECDC Memmingen „Indians“.

In der Vorbereitung testeten wir bereits zweimal gegen die Flughafenstädter und mussten recht deutlich mit 2:5 und 0:6 die Segel streichen. Zu den neuen, großen Namen im Team der Indianer zählen der hier bestens bekannte Goalie Marc – Michael Henne sowie Stürmer Brad Snetsinger, der sich in den letzen PlayOffs noch in Diensten des Herner EV gegen unsere Mannschaft durchsetzen konnte.

Gute Nachrichten gibt es derweil von unserem Kapitän, Andreas Feuerecker: er ist bereits erfolgreich operiert worden und schon wieder zuhause in Wallgau. „Freilich wird es ein wenig dauern, aber soweit ist alles gut verlaufen!“, sagt er selbst.

Es wird also ein spannendes Match heute Abend ab 19.30 Uhr in unserer Eishalle. Wir freuen uns auf viele Zuschauer LIVE im Stadion. Tipp: Wer das nicht schafft, kann diese Partie auch wieder über Sprade TV buchen und anschauen.

Simon Fritzenschaft