1. Mannschaft

18.09.2019 - 18:53

Derby – Countdown!

Am kommenden Wochenende steigt DIE Landkreisparty: Samstag, 17:00 Uhr Anpfiff gegen die EA Schongau.

DAS hat es seit knapp 20 Jahren nicht mehr gegeben und wohl nur noch die etwas „älteren“ unter unseren Fans werden sich daran (zumindest live) erinnern: die EA Schongau zu Gast in unserer Halle, in unserer Halle zum Derby. Samstag ab 17 Uhr brennt die Bude, da sind wir uns sicher!

„Ich freue mich schon sehr auf das Match, ein Derby ist einfach immer etwas Besonderes!“, so unser Captain, Anderl Feuerecker. „Gegen Schongau?? Klar, wird geil!“, ist sich Defender Manuel Bartsch sicher. Unterschätzen? Die EAS? Sicher nicht… Diesen Gefallen werden wir unseren Nachbarn nicht tun, denn schließlich haben die Mammuts jüngst den TSV Peißenberg besiegen können. Außerdem spielen u.a. mit Simon Maucher, Jonas Lautenbacher, Max Mewes, Simon Fend oder Sebastian Sutter genügend Leute bei unseren Gästen, die wir auch vom ECP kennen. Der Trashtalk hinter den Kulissen läuft bereits!

  

Mit dabei wird dann auch wieder unser tschechischer Testverteidiger Martin Mazanec sein. Der 1,94 Meter – Hüne wird mit der Rückennummer 67 auflaufen. Es ist angerichtet für das Derby am kommenden Samstag!

Simon Fritzenschaft