1. Mannschaft

17.09.2019 - 18:39

Neuzugang für die Erste!

Wir haben auf unseren bislang vielleicht zu dünnen Kader reagiert und mit Daniel Reichert einen weiteren Stürmer verpflichtet.

„Eine Spielzeit ist lang, da musst du auf alles vorbereitet sein. Und wir haben zuletzt gesehen, dass wir Probleme bekommen, wenn wir ein paar Ausfälle haben.“, so Teammanager Gordon Borberg. Stürmer Daniel Reichert (22 Jahre, 173 cm groß, 72 kg schwer) verstärkt ab sofort unsere Oberligamannschaft. Heute Mittag ist er bereits in Peiting angereist und hat auch schon seine erste Trainingseinheit mit dem Team absolviert. „Daniel ist ein schneller, quirliger Typ, der uns mehr Tiefe verleihen sollte.“, so Borberg weiter. Bei uns wird er die Nummer 96 überstreifen.

Reichert trug vergangene Saison das Trikot des SC Riessersee und markierte dort in 48 Spielen 29 Tore und Vorlagen. Ein Bild von ihm finden Sie bei uns bei Facebook, Instagram und Twitter.

Herzlich willkommen in Peiting, Daniel!

Simon Fritzenschaft