1. Mannschaft

27.08.2019 - 14:17

Steven Wagner steht nicht mehr zur Verfügung!

Der talentierte Jungstürmer entscheidet sich für seinen Beruf.

Kurz vor Beginn unserer Eiszeit (Freitag, 19.30 Uhr gegen die Eisbären Regensburg) müssen wir leider noch eine Kaderveränderung verschmerzen: Stürmer Steven Wagner, der eigentlich den nächsten Schritt in seiner sportlichen Entwicklung machen sollte (Teammanager Borberg: „Er hat alles, was man braucht um es in der Oberliga zu schaffen!“) wird uns verlassen. Er entscheidet sich dafür, den Fokus komplett auf seine berufliche Laufbahn zu legen. Nach knapp über 100 Oberligaspielen und 15 Punkten ist nun also Schluss für den Mann mit der Nummer 98.

Wir danken Steven Wagner für seinen Einsatz in unseren Farben und wünschen weiterhin alles Gute, privat wie beruflich!

Simon Fritzenschaft