Allgemein

18.07.2019 - 06:04

Jahreshauptversammlung 2019

Wir möchten alle Mitglieder des Vereins und alle Interessierten gerne zu uns einladen!

Es ist wieder soweit: wer einen Einblick in unseren Verein bekommen möchte, der soll uns herzlich willkommen sein. Unsere aktuelle Jahreshauptversammlung findet am Mittwoch, den 7. August 2019 im Eisstadion, also im „OverTime“ (19 Uhr), statt.

Es wird – wie immer – einen sportlichen und wirtschaftlichen Rück- und Ausblick geben: „Wie hoch ist der Gesamtetat des ECP?“, „Was davon fließt in den Nachwuchs?“, „Welches Team hat welches Reise- oder Ausrüstungskosten?“, „Wieviele Mittel stellen uns unsere Partner und Sponsoren zur Verfügung?“ – viele Fragen, auf die es dann Antworten geben wird. Außerdem steht die Wahl der Besetzung einiger Ämter an.

Also: kommen Sie vorbei, bei unserer JHV am ersten Mittwoch im August!

Eissportclub Peiting