1. Mannschaft

25.04.2019 - 06:44

Servus, Jungs! Fünf auf einen Streich.

So viele Abgänge hatte der EC Peiting in den letzten Jahren selten zu verkraften.

Bei Anton Saal war es klar, vor über einem Jahr hatte er sein Karriereende angekündigt – und dabei bleibt er! Allerdings wird mit unserem (ex-) Kapitän auch Verteidiger Rob Brown (#4) seine Schlittschuhe an den Nagel hängen. Zudem werden uns Milan Kostourek (#88), Marko Babic (#19) und Lukas Haninger (#85) verlassen. Wir bedanken uns bei allen Spielern für ihren sportlichen und menschlichen Einsatz in Diensten unseres Eissportclubs und wünschen ihnen alles Gute für ihre weitere private, sportliche und berufliche Zukunft! Alleine Milan Kostourek verzeichnete in den letzten rund drei Spielzeiten mehr als 200 Pflichtspielpunkte für unsere erste Mannschaft. „Ich bin traurig, nicht mehr für Peiting aufzulaufen, denn hier fühlte ich mich zuhause!“, so der 36 – jährige Tscheche.

Alles Gute, Jungs! Wir sehen uns sicher bei uns im Stadion wieder!

Simon Fritzenschaft