1. Mannschaft

17.04.2019 - 08:07

SAP 2019: wir feiern im Gasthof Keppeler

Am Freitag, den 26. April ist es soweit: unser Abschluss der Saison ruft!

Servus, Fans, Freunde, Unterstützer und Gönner unseres Vereins! Wir möchten Sie alle ganz herzlich zu unserer offiziellen „Saisonabschlussparty 2019“ einladen. Gefeiert wird am Freitag, den 26.4. im Gasthof Keppeler direkt am Peitinger Hauptplatz. Los geht es ab 19 Uhr mit dem „Helferessen“, unserem kleinen Dankeschön an Alle, die während der Saison (und das teils schon seit Jahren) ihre Freizeit opfern, um unseren Verein bei seiner Arbeit zu unterstützen. Unser 1. Vorstand, Thomas Zeck spricht derzeit die entsprechenden Einladungen aus (u.a. an Zeitnehmer, Stadionsprecher, Sanis, Eismeister etc.).

Ab 20 Uhr ist dann „open house“, d.h. ab dann sind auch alle Fans herzlich willkommen, gemeinsam mit unseren Jungs, Trainern, Betreuern und Verantwortlichen so richtig auf den Putz zu hauen. Und wer die letzten Jahre schon dabei gewesen ist, der weiß: in Nächten wie diesen kann es legendär zugehen! Also: schaut vorbei im Gasthof Keppeler am Freitag (26.4.). Mit auf dem Programm stehen natürlich die Übergabe unserer versteigerten PlayOff – Trikots oder die Verabschiedung von Toni Saal: „Ich werde bei der SAP schon ein bisschen was zu sagen haben.“, hat Toni schon versprochen. Gerne stehen die Jungs auch für Autogramme zur Verfügung.

Also, kommt und feiert mit uns gemeinsam!

Eissportclub Peiting