Nachwuchs

05.04.2019 - 06:49

Premiere für den „U17 – Peitnach Cup“!

Am Samstag (ca. 09:00 Uhr) startet ein international besetztes Nachwuchsturnier in unserem Eisstadion.

Wir sind noch lange nicht fertig mit Eishockey für diese Saison: dieses Wochenende beehren uns Teams aus Süddeutschland, der Schweiz und Slowenien: wir grüßen Grafing, Schweinfurt, Grafing, Bellinzona und Bled! „Wir möchten 1. unserem Nachwuchs die Chance geben, sich mal mit anderen Standorten zu messen und zu sehen, wie man in ganz Europa arbeitet und 2. ist so ein internationales Turnier bestimmt auch ein attraktivers Angebot für unsere Fans und Zuschauer!“, so Nachwuchskoordinator Sebastiano Lo Castro:

Los geht’s am Samstag um 09:30 Uhr mit der Partie EC Peiting gegen den EHC Klostersee, eine Stunde später spielt HK MK Bled (SLO) gegen Lindau. Den kompletten Spielplan finden Sie hier:

1. U17 „Peitnach Cup“ (international)

Wir wünschen allen anreisenden Mannschaften viel Spaß und Erfolg bei uns in Peiting und den Zuschauern, Eltern und Familien ein schönes Turnier! Ein Dank geht jetzt schonmal an alle Helfer: Zeitnahme, Sanis, Eiscrew, Betreuer und und und…

Simon Fritzenschaft