1. Mannschaft

02.04.2019 - 06:29

„Do or Die“ – Runde 1

Es ist soweit: die Aufgabe ist klar (Anpfiff: heute 19.30 Uhr). Kassen öffnen um 17.30 Uhr!

„Do or Die“ – es geht um den Verbleib in der aktuellen Saison, es geht um’s sportliche Überleben für unsere erste Mannschaft. Die Aufgabe ist klar, „Best of 5“ bedeutet bei zwei Niederlagen, dass es keine Alternativen mehr gibt. Reizvoll! That’s PlayOffs!

 

Wir setzen deswegen noch mehr als sonst auf EUCH, unsere Fans: seid da, seid vielleicht auch schon früh da! Zeigt euch unseren Jungs, steht zu ihnen! Seid laut, emotional und stolz – so wie es sich für „das kleine gallische Dorf“ gehört. „Zamsteh!“ ist mehr als nur ein Wort (und gilt übrigens auch über Peiting hinaus) und vielleicht finden gar Fans anderer Standorte den Weg zu uns, wenn Oberbayern gegen den Pott um den Sieg ringt.

  

Die Kassen öffnen heute um 17:30 Uhr, also zwei Stunden vor Spielbeginn.

Bis heute Abend, wir freuen uns drauf!

Simon Fritzenschaft