1. Mannschaft

17.03.2019 - 16:55

Offiziell bei SpradeTV

Wir freuen uns: ab sofort sind wir Teil von SpradeTV!

Nach einem erfolgreichen Testlauf am vergangenen Freitag freuen wir uns nun bekanntgeben zu dürfen, dass wir ab sofort Teil des SpradeTV – Teams sind. Die Technik ist für’s Erste installiert, das Pioniersteam steht, das „GO“ von SpradeTV ist da. Das heißt, dass unsere erste Übertragung buchbar ist: DIENSTAG, 19.3. zuhause gegen den EV Duisburg!

Also einfach bei SpradeTV registrieren, anmelden und auswählen: https://www.sprade.tv/kalender/

Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen, Game 3 in der 1. PlayOff – Runde 2019. Der Buchungspreis beträgt (wie bei den anderen Sprade – Teams) 5,00 Euro. Die Highlights sind dann immer am nächsten Tag online zu sehen. Wir bitten um Nachsicht für bestimmte Startschwierigkeiten, der komplette Neuaufbau dieser neuen und spannenden Plattform erfolgt dann über den kommenden Sommer.

Simon Fritzenschaft