1. Mannschaft

06.03.2019 - 07:13

Countdown Richtung PlayOffs

Zeit, unsere Sicht der Dinge zu erklären. Außerdem gibt es Ticketinfos!

Auf der Zielgerade der OLS und Richtung PlayOffs nimmt unser Vorstand aktuell Stellung zu den jüngsten Diskussionen um Aufstiegsambitionen und -möglichkeiten: „Am kleinsten Standort der Oberliga Süd wird seit vielen Jahren kontinuierlich und seriös gearbeitet. Im Gegensatz zu vielen anderen kennt der EC Peiting seine Grenzen und jagt keinen Hirngespinsten nach, die unweigerlich im Chaos Enden würden. Beispiele auch aus jüngster Vergangenheit sollten bekannt sein, die in Insolvenzen und Zwangsabstiegen geendet haben. Außer Sommertheater und Schaden für das deutsche Eishockey blieb nichts übrig. Der EC Peiting verfügt in dieser Saison über ein außerordentlich talentiertes, erfahrenes, vor allem aber unheimlich charakterstarkes Team. Insbesondere dieser Teamgeist trägt die Mannschaft von Beginn an durch diese erfolgreiche Saison.“ – das komplette Statement lesen Sie bei Facebook.

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle herzlich und aufrichtig bei allen unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken, die uns unsere Arbeit überhaupt ermöglichen und treu zu uns stehen! Gleiches gilt natürlich für all die Ehrenamtler, die tagtäglich unseren Verein mit Leben füllen, also Kioskhelfer, Zeitnahmecrews, Sanitäter oder oder oder. Für sie und uns alle sind die PlayOffs die schönste Zeit des Jahres und wir wollen uns den verdienten Lohn für jahrelange harte Arbeit gerne holen. Das machen wir am Besten gemeinsam!

Zu guter Letzt möchten wir Sie aktuell zu den PlayOffs informieren:

Der Countdown Richtung PlayOffs läuft. Für Runde 1 (unser Gegner wird erst in den Pre – PlayOffs des Nordensermittelt) ist ein Ticket – Vorverkauf geplant und zwar im Heimspiel am Freitag gegen die Eisbären Regensburg.

Achtung: Standard – Dauerkarten gelten nicht mehr, bringen aber 2,00 Euro Rabatt.

Preise für die Einzeltickets (Infos zu ermäßigten Karten direkt an den Kassen):

Stehplatz 13,00 Euro
Sitzplatz 19,00 Euro

Eissportclub Peiting